Tobias Meier Kern

Als Stadtrat (bisher)

Geburtsdatum:29. Januar 1971
Zivilstand / Familie:Aufgewachsen in Dietlikon, seit 1996 in Wallisellen wohnhaft.
Seit 2001 verheiratet, drei erwachsene bzw. fast erwachsene Kinder.
Beruf:Director (mit Leitungsfunktion) MWST bei PwC in Oerlikon, lic. Iur und Anwaltspatent.
Hobbies:Lesen, wandern, velofahren, joggen (sofern es das Knie erlaubt), Ski fahren und Sprachen lernen.
Was ist mir wichtig:Fairness, Rücksichtnahme und Pragmatismus. Ich will keine dogmatischen Lösungen, sondern solche, die wirklich funktionieren und auf die Bedürfnisse der Menschen abgestimmt sind.
Was will ich für Wallisellen:Wallisellen soll trotz der ständigen Veränderung und Entwicklung ein Ort bleiben, an dem sich die Menschen wohlfühlen. Dazu will ich beitragen.
(Joker) Was fast niemand über mich weiss:Ich spreche acht Sprachen (mehr oder weniger gut, aber für einfache Gespräche reichts…).
%d Bloggern gefällt das: