Fabio Cappelli

Als Mitglied der Sozialbehörde (neu)

Geburtsdatum:22. Oktober 1990
Zivilstand / Familie:Aufgewachsen in Wallisellen.
Seit 2016 in glücklicher Partnerschaft, seit 2020 in eingetragener Partnerschaft.
Seit 2013 Götti.
Beruf:Bank Filialleiter
Führungsfachmann mit eidg. Fachausweis
Dipl. Finanzberater IAF
Zertifizierter Individualkundenberater SAQ
Sonstige Funktionen:Privater Beistand, Soziale Dienste Stadt Zürich Vertretungsbeistandschaft mit Vermögensverwaltung
Hobbies:Jassen, Reisen, Wandern, Kulinarik, Familie und Freunde.
Was ist mir wichtig:Ein lebendiges und attraktives Wallisellen für die ganze Bevölkerung liegt mir sehr am Herzen.
Was will ich für Wallisellen:Die Menschen im Mittelpunkt – Ich setze mich individuell, sachbezogen und fokussiert für Wallisellen sowie unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.
(Joker) Was fast niemand über mich weiss:Ich kenne meinen heutigen Lebenspartner bereits seit der Spielgruppe, welche wir gemeinsam in Wallisellen besucht haben.
%d Bloggern gefällt das: