Generalversammlung

Die GV des politischen Vereins «die mitte» ist abgesagt und über die statuarischen Geschäfte wird via Post oder Email abgestimmt.

Gemäss der COVID-19-Verordnung 2. Art. 6. vom 16. März 2020 sind Versammlungen vorläufig bis zum 19. April 2020 verboten. Eine Verlängerung dieser Frist bis zum 26. April ist bereits verordnet und weitere Anpassungen dieser Verordnung sind nicht ausgeschlossen.

Der Vorstand der «mitte» hat deshalb beschlossen, die für den 29. April 2020 geplante Generalversammlung 2020 schriftlich durchzuführen, d.h. über die Traktanden schriftlich abstimmen zu lassen.  Die dafür benötigen Unterlagen sowie das Abstimmungsformular wurden den Mitgliedern zugestellt.

Die eingegangenen Rückmeldungen werden von der Stimmenzählerin der Politischen Gemeinde, Gisela Bühlmann, ausgewertet.

Präsident Hanspeter Kündig möchte altershalber von seinem Amt zurücktreten.  Es sei Zeit, die Verantwortung an Jüngere zu übergeben. Mit George Hunziker und Fabio Cappelli stellen sich zwei erfahrene und engagierte Kollegen zur Verfügung, die sich das Präsidium als Co-Präsidenten teilen werden. Die übrigen Vorstandsmitglieder, Martin Weber, Kathrin Wydler und Tobias Meier Kern stellen sich in verdankenswerter Weise wiederum zur Verfügung.

Der Vorstand wünscht allen Wallisellerinnen und Walliseller in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und viel Zuversicht. Es kommen wieder bessere Zeiten, die uns erlauben werden, das gesellschaftliche Leben persönlicher zu pflegen. Die Nachwirkungen der Corona-Krise werden uns sicher auch in der Gemeindepolitik noch beschäftigen. Da werden sowohl unser politischer Verein wie auch Sie alle gefragt sein.

Unser nächster Anlass ist für den 1. Juli 2020 in der Herzogenmühle geplant.
Thema: Geschichte der Herzogenmühle.

«die mitte»
Der Vorstand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s