Bannumgang Wallisellen – mit der «mitte» rundherum

«die mitte» führt am Samstag, 5. Oktober 2019 von 8 bis ca. 16 Uhr eine geführte Wanderung entlang der Gemeindegrenzen durch, die sämtlichen interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer offen steht.

Wallisellen

Die weitgehend ebene Wanderstrecke rund um die Gemeinde misst zirka 16 Kilometer, die reine Marschzeit beträgt gut 4,5 Std. Es gibt aber auch die Möglichkeit, nur einen Teil der Strecke zu laufen. Unterwegs erhalten die Teilnehmenden von den Wanderführern, sowie von Albert Grimm, dem Leiter des Ortsmuseums, interessante Informationen zu landschaftlichen und historischen Gegebenheiten rund um die Gemeindegrenze. Gegen Schluss des Bannumgangs ist ein gemütliches Beisammensein und Grillieren in der neuen Waldhütte der Gemeinde Wallisellen geplant.

GrenzsteinDas Organisationskomitee bittet interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sich das Datum vorgängig schon einmal zu reservieren. Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen zum Bannumgang folgen zu einem späteren Zeitpunkt auf der Webseite der «mitte».

Für das Organisationskomitee
Martin Weber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s